Video: Auf zwei Whiskys mit Jack Whitehall und David Beckham

Ein Video-Interview mit ex-Fußballer, Modeikone und Haig Club Gallionsfigur David Beckham

Der erste Teil einer dreiteiligen Videoserie mit Gesprächen zwischen Comedian Jack Whitehall und Celebreties ist heute auf Youtube online gegangen (und natürlich bei uns zu sehen), in Kollaboration mit dem Magazin GQ (Gentlemen Quarterly).

In der ersten Folge redet Whitehall mit David Beckham, der Gallionsfigur für Haig Club Single Grain Whisky. Haig Club wurde von Diageo mit David Beckham gelauncht, hat aber bislang Schwierigkeiten, sich auf den Märkten durchzusetzen (wir haben hier darüber berichtet).

Die knapp achtminütige erste Folge ist recht interessant, nicht nur aber natürlich besonders für Beckham-Fans. Die beiden nächsten Folgen mit Singer Tom Odell und dem Schauspieler Luke Evans aus The Hobbit werden in Kürze folgen.

Ach ja, die Cocktails fürs Gespräch sind ein Mojito und ein Old Fashioned – und kein Haig Club. 🙂