Video: Aufstieg auf den Beinn Alligin und eine Nacht unter Nordlichtern

18 Minuten in Full HD - und voller phänomenaler Bilder aus Schottlands Bergwelt

In unserem Sonntagsvideo entführen wir Sie auf einen Berg in Schottland. Der Beinn Alligin liegt nördlich des Upper Loch Torridon. Er ist knapp 1000 Meter hoch, aber da er nur unweit der Westküste der Highlands liegt, erscheint er hochalpin.

Im Video steigen wir vom Fuß des Berges bis ganz auf den Gipfel und erleben unglaubliche Aussichten mit phänomenalem Fernblick. Am Gipfel schlagen wir unser Lager auf, erleben einen Sonnenuntergang aus dem Bilderbuch und danach, als die Dunkelheit einbricht, die Aurora am Himmel. Am nächsten Morgen geht es wieder ins Tal, bei ähnlich traumhaftem Wetter.

18 Minuten in Full HD mit schöner Musik – eine Augenweide für einen entspannten Sonntag. Viel Vergnügen hier oder auf Youtube!

Bruichladdich Gewinn