Video: Drei Drohnenclips aus Schottland

Aufnahmen aus den schottischen Winter

Unser Sonntagsvideo ist diesmal drei Videos, und drei Mal zeigen wir Ihnen wunderschöne Aufnahmen aus einem winterlichen Schottland (was ja zumindest zu dem lokalen Wintereinbruch passt, der die Gegend um die Redaktionsräume wieder in Beschlag genommen hat).

Unser erster Film, obenstehend zu sehen, nennt sich „My Scotland – A Highland Winter“ und stammt von JagerScot. In beeindruckenden Aufnahmen zeigt er die winterlichen Landschaften in den Highlands, die er in den letzten Wochen und Monaten durch die Region mit seiner Drohne aufgenommen hat. Das knapp vierminütige Video ist auch auf Youtube zu sehen.

Knapp viereinhalb Minuten dauert das Video „Black Cuillin winter ridge flight footage, Skye Scotland from the air by drone“ von The Great Outdoors by Drone, das wir ebenfalls auf Youtube gefunden haben. Es zeigt die großartige Bergwelt um den Loch Coruisk auf Skye.

Video Nummer 3 stammt von Dylanfilms und nennt sich einfach „Scotland„. Hier die Beschreibung des Autors für den etwas unter drei Minuten dauernden Clips auf Youtube, der trotz seiner Kürze mit tollen Aufnahmen aufwarten kann:

In February I went on a 4 day road trip with my dad and brother. We started in Glasgow and drove to the north of the Isle of skye. We had such an amazing time, we should defienatly do it again, maybe Iceland next time…