Video: Irland aus der Luft (4K)

Zwei hochauflösende Landschaftsfilme von der Westküste der grünen Insel

Zwei Videos haben wir für diesen Sonntag herausgesucht – und zwar wieder einmal Flugaufnahmen, diesmal aber nicht aus Schottland, sondern aus Irland. Spektakuläre Aufnahmen sind es, die sich um die Cliffs of Moher drehen, aber auch andere schöne Orte auf der grünen Insel ins Visier nehmen.

Oben finden Sie ein Youtube-Video von Ron Daghuro, das im Jahr 2015 aufgenommen wurde und in 4K nicht nur die Cliffs of Moher, sondern auch Sehenswürdigkeiten im County Kerry zeigt. Es dauert fast 5 Minuten und macht richtig Lust darauf, Irland (wieder einmal) zu besuchen.

Über 5 Minuten dauert das untenstehende Video von Adam Rose, ebenfalls in 4K aufgenommen, und auch dieses beginnt bei den Cliffs of Moher, um dann Aufnahmen aus Galway zu zeigen. Wunderschöne Bilder und wunderschöne Musik ergeben ein faszinierendes Gesamtpaket.

Zu beiden Filmen wünschen wir viel Vergnügen – und wie immer einen schönen Sonntag!