Video: The Balvenie über Handwerkskunst (Teil 3)

Chefkoch Michel Roux Jr. für Balvenie zu Besuch bei North Street Potters

Die dritte Folge der Videoserie von Balvenie über Handwerkskunst ist vor kurzem erschienen, und wie angekündigt bringen wir diese nach ihrer Veröffentlichung bei uns auf der Site als Sonntagsvideo.

Chefkoch Michel Roux Jr. besucht diesmal Naine Woodrow in ihrer berühmten Töpferei in Clapham, um mit ihr darüber zu reden, was die Kunstfertigkeit in ihrem Beruf so besonders macht. Wie schon in den letzten beiden Folgen wird dann gekonnt der Bogen zur Handwerkskunst bei Balvenie geschlagen – begleitet von schönen und eindrucksvollen Bildern, die diese jeweils 8 Minuten sehenswert machen – hier bei uns oder auf Youtube.

[pro_ad_display_adzone id="324792"]
Vorheriger ArtikelThrillist: 13 Fakten über Bulleit, die Sie vielleicht noch nicht kannten
Nächster ArtikelExklusiv: Bericht vom EBRA Bourbon-Tasting in Wien