Video: Whisky Galore (2017) – der offizielle Trailer

Szenen aus dem neuen Kinofilm nach dem Klassiker von 1949

Wer unsere Webseite nicht erst seit gestern verfolgt, der weiß, dass wir nicht nur über Whisky in all seinen Spielarten (so lange sie auch technisch als solcher bezeichnet werden können) berichten, sondern gerne auch über Land und Leute und den genüßlichen Lebensstil, der unserer Meinung nach zum Wasser des Lebens gehört. Accessoires gehören da ebenso dazu wie Literatur, Reisen und die Natur der Whiskyregionen.

Und hin und wieder auch einmal ein Film – vor allem wenn er so ikonisch ist wie „Whisky Galore„. Hier ist der offizielle Youtube-Trailer zum Remake, das am 5. Mai in UK, und am 19. Mai in Irland und den USA in die Kinos kommen wird. In den Hauptrollen unter der Regie von Gilles Mackinnon: Eddie Izzard, James Cosmo, Gregor Fisher, Kevin Guthrie, Ellie Kendrick, Naomi Battrick und Sean Biggerstaff.

Ein deutschsprachiger Erscheinungstermin steht noch nicht fest – aber diesen Film will man ohnehin nach Möglichkeit mit Originalton sehen, oder?

Viel Vergnügen bei unterhaltsamen zwei Minuten wünschen wir!

Bruichladdich Gewinn