Freitag, 02. Dezember 2022, 09:50:36

Whisky im Bild: Wo sind wir?

Nach längerer Zeit wollen wir wieder mal ein Rätsel bei Whisky im Bild versuchen. Also: Wo sind wir hier? Kleiner Tipp – dieses Gebäude hat natürlich mit Whisky zu tun, und es liegt unweit eines Schlosses im Besitz der königlichen Familie. Der Gründer, ein gewisser Herr Begg, wurde von Königin Viktoria zum Hoflieferanten ernannt – heute finden wir sein Produkt auch im Supermarkt. Wer weiß, um welche Destillerie es sich hier handelt?

Bild von Stefan Schäfer unter CC-Lizenz
Bild von Stefan Schäfer unter CC-Lizenz
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

6 Kommentare

  1. Natürlich Royal Lochnager unweit Balmoral Castle. Genau dieses Bild findet man auch in Google 🙂

  2. Royal Lochnagar Destillerie ( um genau zu sein : ♁57° 1′ 48,4″ N, 3° 12′ 5,8″ W )

  3. Sehr gut. Es handelt sich tatsächlich um Royal Lochnagar. Kompliment an die Whiskyexperten.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -