Samstag, 24. Juli 2021, 12:27:48

Bar im Highlander Inn in Craigellachie wird „japanisch“

Tatsuya Minagawa war nicht nur lange Zeit Brand Ambassador für Suntory (und in dieser Funktion nebenbei ein freundlicher und hilfsbereiter Partner der Whiskyexperts-Redaktion), sondern immer auch ein besonderer Liebhaber schottischer Malts. Tatsuya hat sich nun einen langgehegten Traum erfüllt und die Bar des Highlander Inn in Craigellachie als Bar Manager übernommen – ebenjene Bar, in der er vor sechs Jahren bereits einmal gearbeitet hat, wie PressandJournal berichtet.

Er will dort die mit 400 verschiedenen Whiskys bestückte Bar weiter ausbauen – und natürlich dabei auch die japanische Sektion. Sollten Sie also einmal dort vorbeikommen – ein Besuch zahlt sich immer aus.

Tatsuya Minagawa von Suntory.
Tatsuya Minagawa, ehemals Brand Ambassador für Suntory, jetzt Manager der Bar des Highlander Inns in Craigellachie. Foto: Whiskyexperts

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X