Montag, 01. März 2021, 01:19:15

Baugenehmigung für neue Sliabh Liag Distillery in Carrick (Irland) erteilt

Eine neue irische Destillerie im Nordwesten der grünen Insel

Der Boom bei irischen Destillerien hält unvermindert an: Heute berichtet The Spirits Business, dass die Sliabh Liag Distillery in Carrick gebaut werden kann. Die Behörde hat für die erste Destillerie in Donegal seit 175 Jahren nun grünes Licht gegeben.

Die Destillerie, die von den Partnern James Doherty, dem leider schon verstorbenen Oliver Hughes, James Keith und Margaret Cunningham gegründet wurde, wird Whiskey, Gin und Poitin produzieren und über ein Besucherzentrum verfügen. Wann genau der Baubeginn sein wird und wann die Destillerie den Betrieb aufnehmen wird, ist dem Artikel nicht zu entnehmen. Auch die Website der Destillerie gibt darüber noch keine Auskunft. 

Bild: Sliabh Liag Distillery

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X