Montag, 12. April 2021, 23:27:07

The Plymouth Herald: Bericht über geplante Princetown Distillery

Von den Anwohnern kommen Bedenken gegen den Bau

Die Baugenehmigung für die geplante Princetown Distillery wurde im Dezember eingereicht (wir haben hier darüber berichtet), nun findet sich in The Plymouth Herald ein Artikel über den Fortschritt der Verhandlungen zum Bau des Gebäudes.

Kurz gesagt: Unter der lokalen Bevölkerung gibt es mehr Gegner als Befürworter des Baus. Bislang haben sich 17 Anrainer zu Wort gemeldet, 15 davon mit Bedenken, zwei mit positiven Wortmeldungen. Es wird vor allem befürchtet, dass die Destillerie nicht in die Landschaft passen würde und dass sie die Bildung von Pilzen an Gemäuern fördern könne.

Ob diese Bedenken ausreichen werden, den Bau zu verhindern oder zu verzögern, wird sich weisen. Wir bleiben wie immer dran für Sie.

Die geplante Princetown Distillery

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X