Sonntag, 28. Februar 2021, 02:30:14

Baugenehmigung für neue Princetown Distillery eingereicht

Die englische Dartmoor Distillery bekommt vielleicht lokale Konkurrenz

Die Dartmoor Distillery in Bovey Tracey (England) erzeugt bereits in der umgebauten Stadthalle des Ortes ihren eigenen Alkohol (wir berichteten hier) – aber nun möchte ein zweites Unternehmen dort in der Gegend eine neue Destillerie mit angeschlossenem Besucherzentrum errichten. Das geht zumindest aus einem Bericht des Herald Express hervor, der gestern veröffentlicht wurde. Die neue Princetown Distillery soll in Princetown entstehen und insgesamt 22 Personen Arbeit bieten. Man will dort Whisky im Stil von Scotch erzeugen. Betreiber ist die Princetown Distillers Ltd. Die Pläne für das Gebäude im klassischen Stil liegen der Behörde vor, nun muss die Dartmoor National Park Authority darüber entscheiden. Wir halten Sie jedenfalls auf dem Laufenden.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X