Die amerikanische TTB-Datenbank hält wieder einmal zwei neue Labels bereit, die darauf hindeuten könnten, dass neue Abfüllungen in der Pipeline sind. Diesmal handelt es sich um einen fassstarken zehnjährigen Deanston mit Pedro Ximenz-Finish und einen 21jährigen Tobermory mit Manzanilla-Finish, ebenfalls in Fassstärke. Beide Abfüllungen werden als Limited Editions geführt. Nähere Infos können Sie den Labels entnehmen, allerdings wissen wir nicht, ob die möglichen Abfüllungen nicht nur für den amerikanischen Markt gedacht sind.

Nachtrag 26.12.: Der Deanston 10yo PX Finish ist nun mittlerweile mehrmals in Deutschland gesichtet worden.

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf.