Freitag, 26. April 2024, 12:01:10

Der erste Haig Club Clubman TV-Spot

Diageo startet in Großbritannien den ersten TV-Spot für ihren neuen Single Grain

Seit mehr als zwei Jahren versucht Diageo, ihren Single Grain mit sehr großem Aufwand und recht wenig Erfolg auf dem Markt zu etablieren (wir berichteten). Als ein Grund wurde der sicherlich hohe Preis des Haig Club ausgemacht. Aus diesem Grund wurde eine günstigere Alternative entwickelt, der Haig Club Clubman. Er ist eher zum Mixen gedacht und soll ein jüngeres Publikum erreichen, auch mit Hilfe einer 2,5 Millionen Pfund teuren Launchkampagne (auch darüber berichteten wir).

Seit heute ist der zur Kampagne gehörende TV-Spot zu sehen, in Großbritannien im Fernsehen, für alle anderen auf Youtube. Im Video mit dem Titel „Make Your Own Rules“ werden verschiedene Regeln des Whisky-Trinkens aufgezählt und mit dem Haig Club Clubman gebrochen. Mit von der Partie ist auch wieder David Beckham, der seit der Markteinführung des Haig Club diese Marke bewirbt:

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -