Dienstag, 06. Dezember 2022, 21:43:50

Discovery Road: Unabhängiger Abfüller von World Whiskys

dominicroskrowDominic Roskrow, bekannter Whisky Autor, startet ein neues Projekt. Auf seiner Website www.worldwhisky.co.uk stellt er seine Idee vor, als unabhängiger Abfüller ausschließlich sogenannte World Whiskys zu veröffentlichen, also Whiskys, welche außerhalb der klassischen Whiskyländer destilliert wurden. Geplant sind Abfüllungen von Whiskys z.B. aus Neuseeland, England, Holland, Australien, Südafrika und Frankreich in Batches von etwa 200 Flaschen.

Anfang Oktober wird es nähere Informationen zu den ersten Abfüllungen geben, welche Ende nächstes Monats verfügbar sein soll. es steht allerdings schon fest, dass die Brennereien der beiden Whiskys in England und Holland beheimatet sind.

1 Kommentar

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -