Exklusiv: Video-Interview mit Finn Thomson (Morrison & MacKay) über Old Perth

Der Ur-Urenkel des Markengründers hat vier neue Abfüllungen nach Deutschland mitgebracht

Der unabhängige Abfüller Morrison & MacKay ist unter Whiskyfreunden vor allem für die Linien „Strictly Limited“ und „Celebration of the Cask“ bekannt, aber das schottische Familienunternehmen hat unter anderem auch einen sehr interessanten Blend im Angebot: Old Perth.

Bei diesem Blend legt man bei Morrison & MacKay auch auf die Produkt- und Markenpflege großen Wert – und so hatte Finn Thomson, der Sales Director des Unternehmens, zur Finest Spirits in München an den Stand von Caminneci Wine & Spirit Partner vier neue Abfüllungen mitgebracht, über die er uns im Videointerview erzählt.

Finn ist übrigens Ur-Urenkel des Gründers der Marke Old Perth – und im Sommer auch ein echtes Familienmitglied der MacKays, wenn er Kenny MacKays Tochter Amye heiratet.
Und die Preise der vier neuen Abfüllungen reichen wir hier wie im Videointerview versprochen nach: