Donnerstag, 18. April 2024, 21:08:19

Whisky im Bild: Loch Indaal House und Leuchtturm (Wallpaper)

Ein Motiv von Islay - als Erfüllung eines Leserwunsches

Heute dürfen wir einmal einen Leserwunsch erfüllen: Herr Stefan B. aus Geretsried schreibt uns, dass er gerne einmal ein Wallpaper von Islay sehen möchte, dazu eines in einem eher quadratischen Format, denn er möchte das Wallpaper für seinen Whiskykeller ausdrucken.

Von Islay hatten wir tatsächlich noch kein Wallpaper – das ändern wir hiermit. Hier ist also ein Bild vom Loch Indaal House und vom Leuchtturm daneben, etwas südlich von Bruichladdich und gleich gegenüber der immer noch in Planung befindlichen Islay-Distillery Gartbreck gelegen. Ganz quadratisch schaffen wir es nicht, aber 4000×3000 Pixel sind eine gute Annäherung. 

Hier können Sie das Bild in der vollen Auflösung herunterladen, untenstehend wie immer zum Ansehen und Anklicken.

Passt das so, Stefan? 🙂

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -