Mittwoch, 25. November 2020, 23:29:36

Highland Herold Herbst 2016 erschienen – mit Gratis Download

Heute erschienen - bereit zum kostenlosen Download

Beam 2020 Bowmore

Der neue Highland Herold für den Herbst ist heute erschienen, und wie immer hat die Redaktion die neue Ausgabe randvoll mit interessanten Inhalten gefüllt. Das Beste daran: der Highland Herold wird wie immer gratis als PDF zum Download angeboten – Sie können hier auf die aktuelle Ausgabe zugreifen.

Wie schon gesagt: das Inhaltsverzeichnis verspricht jede Menge interessanten Lesestoff rund um Whisky:

  • Indian Whisky: Ernst Scheiner schreibt über den indischen Whiskymarkt und über seinen Besuch bei Amrut in Bengaluru. Dazu gibt es drei Blindverkostungen von Whiskys aus dem Portfolio der Amrut Distilleries.
  • Isle of Skye: Das Gesellschaftsspiel mit dem gleichen Namen wie die schottische Insel wurde kürzlich mit dem Preis „Kennerspiel des Jahres 2016“ ausgezeichnet. Wir haben es gespielt und berichten, wie es funktioniert.
  • Blind verkostet: Der Motörhead Whisky, ein Single Malt hergestellt in der Mackmyra Distillery in Schweden, und der McRaven Single Malt aus der Sauerländer Edelbrennerei.
  • German Independents: Unabhängige Abfüller kommen nicht immer aus Schottland. Thorsten Herold fasst die grundsätzlichen Möglichkeiten beim Fasseinkauf zusammen und stellt drei deutsche Akteure auf diesem Sektor vor.
  • Crossover Cooking: Jan Steinhauer verbindet schottische Zutaten, indische Gewürze und Whisky zu einem Scotch Curry.
  • Just Bottled: Sechs Seiten voll mit neuen Whisky(e)s für den Herbst.

Schöne Wochenend-Lektüre – wir wünschen Ihnen viel Vergnügen damit!

hherbst2

Whiskyexperts Twitter

Unsere Partner

GaG Partnerbutton
Button Kirsch Whisky
St. Kilian Partnerbutton
JJCorryIW Button
Whiskyhaus Button
Mackmyra Partnerbutton
Kaspar Button
Whiskybotschaft Button
Partnerbutton Frank Bauer
Bruichladdich 125×125

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

PR: Hinch Distillery trifft Vereinbarung mit deutschem Vertriebspartner Schlumberger

Die nordirische Brennerei startet außerdem ihr Fasskaufprogramm

Jetzt verfügbar: Springbank 17yo Madeira Wood

Der neue Springbank sollte spätestens in einigen Tagen im Handel auftauchen.

PR: Dewar’s Blend mit neuer Kampagne „Stay Curious“ (mit Video)

Eine neue Kampagne soll den Blend von Bacardi zeitgemäß, aber aus der Tradition heraus operierend, darstellen

Serge verkostet: Glen Keith im Neunerpack

Die Abfüllungen aus der Speyside-Brennerei von Pernod Ricard können durch die Bank punkten...

Bimber Distillery mit zwei Neuheiten: Oloroso Cask Small Batch 003, Ex-Bourbon Cask Small Batch 002

Beide Whiskys sollen ab heute im Webshop der englischen Brennerei verfügbar sein - mit Link im Artikel

Gortinore Distillery in Waterford erhält Baugenehmigung

Das Unternehmen hat bislang den Natterjack-Whiskey produziert - nun dürfen sie eine eigene Distillery um 8 Millionen Euro bauen

Neu: Glen Scotia 30yo

In UK kostet der neue Glen Scotia umgerechnet 950 Euro - nur 500 Flaschen davon wurden abgefüllt

Werbung

- Advertisement -
Timorous Beastie Rectangle 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
DeinWhisky
X