Freitag, 29. März 2024, 03:11:51

Highland Herold Sommer 2016 erschienen – mit Gratis Download

Die neueste Ausgabe ist da und kann kostenlos heruntergeladen werden

Unsere Freunde vom Highland Herold haben die nächste Nummer ihres hochinformativen und interessanten Magazins rechtzeitig zum Beginn des astronomischen Sommers fertiggestellt – und bringen in der neuen Ausgabe wieder lesenswerte Artikel und Hintergrundinfos. Und das Beste daran: Der Highland Herold wird wie immer gratis als PDF zum Download angeboten – Sie können hier auf das aktuelle Exemplar zugreifen.

Was ist drin, diesmal? Hier ein kurzer Überblick:

  • The Men of Tain: Ernst Scheiner berichtet über Glenmorangie, eine der auf der ganzen Welt bekannten Destillerien aus Schottland.
  • Whisky Map USA: Mehr als ein Jahr Recherche war nötig, um über 800 Brennereien in den USA zu erfassen und die Datenmenge übersichtlich aufzuarbeiten. Jetzt ist sie da, die neue Whisky-Landkarte des Alba-Collection Verlages.
  • Craft Beer: Handwerklich gebraute Biere in kleiner Auflage, bei denen die Braumeister auch mal mit ungewöhnlichen Aromen experimentieren, das ist der aktuelle Trend. Wie er sich entwickelte und warum es wohl kein kurzlebiger Hype bleiben wird.
  • Stangenbrot selbst backen: Als Begleitung zum nächsten Tasting oder einfach so als Alternative zum Bäckerbaguette.
  • Just Bottled: Vier Seiten voll neuer Whisk(e)ys für die Sommersaison.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

hhsommer

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -