Mittwoch, 14. April 2021, 00:53:47

Johnnie Walker bringt Pokalglas zur WM

Diese Pressemitteilung von Diageo erreichte uns heute – wir geben sie auszugsweise (sprich: in den für Whiskyfreunde interessanten Teilen) wieder:

Unter dem Motto „Lass die Party beginnen“ präsentiert DIAGEO seine Frühjahrspromotion zu dem sportlichen Highlight des Jahres im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Ab April 2014 sind die Marken Smirnoff No.21, Captain Morgan Original Spiced Gold, Gordon’s London Dry Gin und Johnnie Walker Red Label mit einem Gratis-Celebration-Glas in Pokalform erhältlich.

promo

Die Party kann kommen: Zu jeder 0,7l Aktionsflasche erhält der Konsument ein 0,3l Gratis- Celebration-Glas in bekannter Pokalform, welches beim Kauf an der Kasse erhältlich sein wird. Zudem beinhalten die Onpack- Pakete vier Rezepte mit den beliebtesten Drinks zum Anstoßen.

Das Rezept für Johnnie Walker:

Johnnie & Ginger

  • 40 ml Johnnie Walker Red Label
  • 160 ml Ginger Ale
  • 1 Limettenspalte

Zuerst Johnnie Walker Red Label in das mit Eiswürfeln gefüllte Pokalglas geben, anschließend mit Ginger Ale auffüllen und mit einer Limettenspalte garnieren.

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X