Samstag, 24. Juli 2021, 13:23:22

Mit wem die Briten am liebsten Whisky trinken würden

STV.tv hat von einer Online-Umfrage der Organisatoren des Spirit of Speyside-Festivals berichtet, die herausfinden wollten, mit welchem Schotten die Briten am Liebsten ein Glas Scotch leeren würden – und der Sieger dieser etwas augenzwinkernden Umfrage hätte wahrscheinlich auch bei uns nicht völlig anders ausgesehen: Unter den über 2000 Befragten war der Favorit, noch vor Queen Mary von Schottland, Sir Sean Connery.

Auf Platz drei fand sich der Manager von Manchester United, Alex Ferguson, auf Platz vier der Erfinder des Telefons, Graham Bell. Ganz weit hinten der Ex-Politiker Alex Salmond und Susan Boyle von Britain’s Got Talent.

Gefragt, mit welcher Person, egal von wo, ein Glas am liebsten getrunken werden würde, war die Top-Antwort übrigens Winston Churchill, noch vor Stephen Fry und Elvis Presley.

Sean Connery im Kilt
Sean Connery im Kilt

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X