Freitag, 29. März 2024, 09:39:56

Mumford and Sons: Band wird eigenen Whisky produzieren

Mumford and Sons machen gute Musik. Aber ob sie deswegen auch guten Whisky machen werden?
Mumford and Sons machen gute Musik. Aber ob sie deswegen auch guten Whisky machen werden?

Grammy Award Gewinner Mumford and Sons (sie bekamen ihn für ihr zweites Album „Babel“) wird als Band ihren eigenen Whisky produzieren. Wohlgemerkt: Nicht einfach den Namen für eine Whiskymarke hergeben, sondern ihn wirklich selbst machen. Das berichtet die Onlineausgabe von TheList. Die britische Folk-Band gibt allerdings zu, dass das noch einige Zeit dauern wird, da Whisky ja nicht über Nach reift. Allerdings verraten sie nicht wie und wo sie ihren eigenen Whisky machen wollen.

Und auch nicht, warum :-).

1 Kommentar

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -