Mittwoch, 02. Dezember 2020, 16:09:25

PR: Personalwechsel bei Campari zum 1. März 2015

Beam 2020 Laphroaig

Von Campari Deutschland stammt folgende Pressemitteilung zu Veränderungen im Management ab 1. März 2015, die wir Ihnen hier in Auszügen wiedergeben:

Neuer Managing Director der Gruppo Campari Business Unit Northern, Central & Eastern Europe wird Cesare Vandini, der seinen Sitz in London haben wird. Der bisherige Managing Director der BU Northern & Central Europe, Stefan Jensen, wird in das Headquarter der Gruppo Campari nach Mailand wechseln und dort die Position des Head of Group Commercial Capabilities übernehmen.

Neuer Managing Director von Campari Deutschland wird Matthijs Kramer, derzeit noch Managing Director der Campari Schweiz AG.

Cesare VandiniCesare Vandini wurde 1963 in Bologna (Italien) geboren. Nach seinem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften begann er seine Karriere im Marketing und bekleidete leitende Funktionen in Firmen wie Kraft Foods, Diageo und Pirelli. Als Marketing Director, Commercial Director und General Manager war er somit bereits in Italien, Lateinamerika, den USA, Großbritannien und Russland tätig. Cesara Vandini kam 2008 als Group Marketing Director zur Gruppo Campari. 2011 wurde er zum Managing Director Eastern Europe ernannt und begleitete in dieser Funktion die Gründung von Campari Russia.

Stefan JensenStefan Jensen wurde 1962 geboren. Seinen Hochschulabschluss absolvierte er in Wirtschaftswissenschaften. Nach 13-jähriger Praxiserfahrung in verschiedenen Marketing- und Verkaufspositionen bei Unilever, zuletzt als Customer Marketing Director, begann er seine Karriere bei der Gruppo Campari im September 2002 als Geschäftsführer Campari Deutschland. Im Juni 2005 wurde er zum Managing Director Deutschland – Schweiz ernannt. Im April 2007 gründete er Campari Austria in Wien und wurde im April 2009 zum Managing Director der Business Unit Central Europe (später Northern & Central Europe) ernannt.

Matthijs KramerMatthijs Kramer wurde 1982 in den Niederlanden geboren und studierte an der Vrije Universiteit Amsterdam Business Administration. 2007 trat er in die Gruppo Campari im Headquarter in Mailand ein, wo er zunächst im Bereich Business Development tätig war. Einige Jahre später übernahm er das Exportgeschäft in einigen europäischen Märkten – so in Großbritannien, Irland und Skandinavien. 2010 wurde Matthijs zum Global Travel Retail Director ernannt und zeichnete damit für den Bereich Duty Free und Global Travel Retail verantwortlich. 2013 übernahm er die Rolle als Managing Director von Campari Schweiz.

Whiskyexperts Instagram

Unsere Partner

St. Kilian Partnerbutton
Partnerbutton Frank Bauer
Whiskyhaus Button
Kaspar Button
Bruichladdich 125×125
Button Kirsch Whisky
JJCorryIW Button
Mackmyra Partnerbutton
GaG Partnerbutton
Whiskybotschaft Button

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

Jameson Bow Street zum dritten Mal in Folge als Distillery Tour of the Year ausgezeichnet

Die Touristenattraktion in Dublin konnte sich bei den World Travel Awards (WTA) durchsetzen

PR: Neue Abfüllungen von Abhainn Dearg bei Straight Whisky Austria

Die Abfüllungen sind die aktuellsten der Destillerie auf den Äußeren Hebriden

Serge verkostet: Noch mehr Clynelish

Wieder durchgehend hohe Wertungen für das Quartett von heute

Devils River Whiskey Distillery in San Antonio/Texas steht vor Eröffnung

Noch in diesem Jahr öffnen die Destillerie und das Besucherzentrum ihre Pforten

Neu bei Kirsch Import: Signatory Vintage „Samurai“ Single Casks, Stauning für Whisky Druid und Bastard Neuauflage

Die Samurai-Serie vereint Einzelfassabfüllungen aus Sherryfässern - der Whisky Druid ist in Dänemark fündig geworden

Beam Suntory wird Mitte 2021 James B. Beam Distilling Co in Clermont/Kentucky eröffnen

Die dort befindliche Fred B Noe Craft Distillery wird Small Batch Bourbons wie Booker's, Baker's, Legent und Little Book produzieren

The Devil’s Keep – Irischer Whiskey um € 10.000,- veröffentlicht

333 Flaschen sind ab heute käuflich erwerbbar

Werbung

- Advertisement -
WA-September 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Maltimore
X