Samstag, 27. April 2024, 01:23:01

PR: Whisky Onlineauktionen jetzt bei Green Whisky in Wedel bei Hamburg

Der Sekundärmarkt für Whisky boomt, und es entstehen dadurch mehr und mehr Online-Auktionsplattformen – so auch eine, die ihre physische Heimat in Wedel bei Hamburg hat. Green Spirituosen hat nun nach längerer Vorbereitungszeit ihre Onlineplattform fertiggestellt und stellt diese nun in einer Presseaussendung, die wir erhalten haben, vor. Wir bringen den von Green Whisky verfassten Text in Auszügen zu Ihrer Information:

 

Whisky Onlineauktionen jetzt in Wedel bei Hamburg

Wedeler Spirituosengeschäft versteigert Whisky weltweit

„Es hat etwas länger gedauert die Onlineplattform fertigzustellen, auf der ab sofort Onlineauktionen für seltene Whiskeys stattfinden“ so Sven Green, einer der beiden Brüder, die seit einem Jahr das Ladengeschäft „Green Spirituosen“ in Wedel betreiben.

gwhiskypeople
Die Brüder Björn und Sven Green von Green Whisky

„Besitzer von raren Spirituosen haben die Möglichkeit diese durch uns versteigern zu lassen – ohne weiteren Aufwand. Wir übernehmen die Abwicklung und den Versand an Whiskyfreunde in aller Welt.“ ergänzt sein Bruder Björn.

Mittlerweile wird das schottische Nationalgetränk auch bei Spekulanten als alternative Anlageform immer beliebter.

Die Wertsteigerungen vieler Flaschen ist Insidern längst bekannt und als die Presse vor kurzem vom „besten Whisky der Welt“ berichtete, der aus Japan kommen soll, wurde auch die breite Öffentlichkeit hierauf aufmerksam. Der Wert aller Flaschen aus der asiatischen Destillerie stieg rasant und sie sind im Handel kaum noch erhältlich.

„Manch einer wird auf Ebay fündig aber oftmals ist die Enttäuschung groß wenn die gesuchte Flasche nicht ankommt oder es sich sogar um eine Fälschung handelt. Wir haben selber schlechte Erfahrungen damit gemacht und dachten uns, warum nicht den Service verbessern und selber versteigern.“ so die Brüder.

Die aktuellen Auktionen laufen bis Anfang Oktober und finden danach alle vier Wochen statt. Zu verfolgen ist dies auf der Website www.greenwhisky.de .

gw logo

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -