Ralfy verkostet: Sein Whisky des Jahres

Seine Wahl fällt auf einen Whisky, der nicht wirklich im Rampenlicht steht...

Kein klassisches Verkostungsvideo diesmal bei Ralfy, sondern sein fast schon Tradition gewordenes Jahresendvideo, in dem der Experte von der Isle of Man seinen persönlichen Whisky des Jahres vorstellt. Er verrät ihn weder in der Überschrift noch im Begleittext zum Video, und so wollen wir es aus Respekt vor seiner Arbeit ebenfalls halten. Wer ganz ungeduldig ist, der möge gleich zur fünfzehnten Minute des Videos springen, er versäumt aber dann wirklich interessante Betrachtungen zum Thema Whisky und die persönlichen Erfahrungen damit. Jedenfalls wie immer sehenswerte 20 Minuten.

[pro_ad_display_adzone id="324792"]
Vorheriger ArtikelVideo: The Island Of St. Kilda (1908)
Nächster ArtikelIT: Irischer Whiskey mit sattem Exportplus