Freitag, 26. April 2024, 17:59:16

Ralfy’s Video Review #483: Ansichten eines Whisky-Trinkers über das schottische Referendum

Sein Glas füllt Ralfy heute mit dem Evan Williams Single Barrel Bourbon aus seiner letzten Review. Denn heute geht es nur indirekt um Whisky und eine ganz spezielle Abfüllung. Zwar stehen zwei Flaschen der Referendum-Abfüllung der The Good Spirits Co. neben ihm auf dem Fass, doch bleiben sie ungeöffnet (und werden es auch in Zukunft bleiben). Ralfy präsentiert uns in seinem heutigen Video seine Gedanken zum Unabhängigkeits-Referendum am 19. September, das für und wider, und zu Schluss auch seine Position. Als gebürtiger Schotte, der auf der Isle of Man lebt, darf er nicht nicht mitabstimmen. Doch dürfte er, würde er mit Yes stimmen. Und den Grund fasst er mit einer einzigen Frage zusammen: Nennt mir ein Land, welches Ölvorkommen entdeckte und danach ärmer wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=Bk18B0zBALg

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -