Samstag, 27. Februar 2021, 13:09:46

TSB: Sechs neue Masters of the Quaich

The Spirits Business portraitiert sechs Persönlichkeiten, die die Whiskywelt mitgestalten

Die Zeremonien zur Ernennung der neuen Keepers of the Quaich sind nun schon einige Tage vorbei, aber das Thema ist in der Whiskyszene nach wie vor präsent. So sind auf Blair Castle ja nicht nur 42 Keepers, sondern auch sechs neue Masters of the Quaich in diesen prestigeträchtigen Rang aufgenommen worden.

The Spirits Business hat heute eine Zusammenstellung von Infos zu jenen sechs Personen publiziert, die aus den Rängen des Keeper of the Quaich zum Master erhoben wurden. Dazu muss man sich, laut Statuten, in den vergangenen zehn Jahren, die man Keeper of the Quaich war, herausragende Verdienste um den schottischen Whisky erworben haben. Die Namen der sechs Personen sind:

  • Thomas Jago – The Last Drop Distillers
  • Thierry Bénitah – La Maison du Whisky
  • Karen Chaloner – Whisky Life Festival South Africa
  • Daning Hsi – Whisky Expert, Taiwan
  • Sandy Hyslop – Master Blender, Chivas
  • Douglas McIvor – Berry Bros & Rudd

Folgen Sie unserem Link, um mehr über diese Persönlichkeiten zu erfahren.

Doug McIvor, Berry Bros & Rudd

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X