Video: Bruichladdich Festival Day beim Feis Ile 2017 – das offizielle Video

Eine Zusammenfassung vom Festival Day mit Musik, Whisky und viel Stimmung

Für viele unserer Leser ist ja heute ein Feiertag (und hoffentlich auch der Beginn eines verlängerten Wochenendes). Die haben dann vielleicht auch mehr Zeit für einen etwas längeren Videobeitrag, den wir Ihnen allen nicht vorenthalten wollen.

Vorgestern stellte die Destillerie Bruichladdich ihr Video über ihren Festival Day im Rahmen des diesjährigen Islay-Festivals online. Er zeigt die Highlights des Tages und dauert etwas über 11 Minuten. Für alle, die dabei waren, eine schöne Erinnerung – für alle, die nicht vor Ort sein konnten eine gute Gelegenheit, in die Atmosphäre eines solchen Festival Days hineinzuschnuppern. Viel Vergnügen mit dem Video hier oder auf Youtube.

[pro_ad_display_adzone id="324792"]
Vorheriger ArtikelPR: Bushmills und Lowden bauen Gitarre aus Whiskyfässern (mit Video)
Nächster ArtikelWhisky im Bild: Besuch bei Bowmore