Video: Das war die Preisverleihung des C2C Spirits Cup in Mülheim

Julia Nourney verkündete Ende Oktober die Sieger - hier das offizielle Video dazu

Und noch ein drittes Video möchten wir Ihnen heute anbieten: Der Veranstalter der Aquavitae 2016 in Mülheim, die Ende Oktober über die Bühne ging, hat uns über das Erscheinen des offiziellen Videos zur Preisverleihung des C2C Spirits Cup informiert. Es ist der einzige Wettbewerb, in dem Konsumenten in Blindverkostungen ihren Sieger unter den eingereichten Whiskys küren. Es geht also um den Geschmack – und nur um diesen.

Julia Nourney, die Initiatorin des Cups, den wir von Whiskyexperts von Anfang an mit unterstützen, gibt in diesem knapp zwanzigminütigen Video die Sieger bekannt. Wer nicht dabei war und die offizielle Pressemitteilung nicht kennt, der kann sich hier von den Entscheidungen der Konsumenten überraschen und inspirieren lassen…