Mittwoch, 23. Juni 2021, 02:10:22

Video: Die Geschichte des Scotch Whisky mit ‘We Didn’t Start The Fire’

Whisky and Wisdom stellt in einer Version von Billy Joel’s Hit die Historie des Scotch dar

- Werbung -

Die Älteren unter uns mögen sich vielleicht erinnern: Im September 1989 erschien Billy Joel’s ‘We Didn’t Start The Fire’ als Single. Damals noch ausschließlich als Vinyl-Schallplatte mit einem Durchmesser von 7 Zoll. Diese wurde auf einem Schallplattenspieler mit einer Geschwindigkeit von 45 Umdrehungen pro Minute abgespielt. Der Text des Liedes besteht aus Aneinanderreihungen von Schlagworten, die darstellen, was seit den 1950ern historisch Bedeutendes passierte. Der Song war weltweit ein Hit und verkaufte sich 1.520.000 mal.

Der Text des Songs mit seinen kurzen Zeilen sowie der prägnante und ebenso kurze Refrain lud fast selbstverständlich ein, dieses Lied mit veränderten Text-Versionen zu veröffentlichen. Eine Neue veröffentlichte Whisky and Wisdom auf Youtube. Die Beschreibung des Songs auf YouTube lautet einfach: „Ein unterhaltsames Lied und Video, welches die Geschichte des Scotch Whisky in nur vier Minuten erzählt.“ Besser können wir dieses Video auch nicht beschreiben. So bleibt uns nicht viel mehr, als Ihnen viel Vergnügen zu wünschen.

- Werbung -
SourceWmgk

Unsere Partner

Werbung

Neueste Artikel

Werbung

X