Video: Interview mit Jan Beckers, Gobal Malt Ambassador Douglas Laing

Wir wollen mehr über die Regional Malts von Douglas Laing wissen

Das Unternehmen Douglas Laing ist nicht nur für seine Single Malts wie jene unter der Marke „Old Particular“ bekannt, sondern auch für seine Serie an Regional Malts, blended malts, die sich zum Ziel gesetzt haben, das Charakteristische einer Region zu verkörpern.

In absehbarer Zeit wird Douglas Laing nicht nur als Bottler auftreten, sondern auch eine eigene Destillerie in Glasgow betreiben. zum 70. Geburtstag der Firma, der in diesem Jahr begangen wird, wird sich das nicht mehr ausgehen – aber die 10 Millionen Pfund teure Brennerei wird, wenn auch behördlich alles glatt geht, nicht mehr lange auf sich warten lassen, ist doch die Finanzierung bereits gesichert.

Nicht über die geplante Destillerie, sondern über die Abfüllungen von Douglas Laing, und da insbesonders über die verschiedenen Bottlings des Timorous Beastie, haben wir uns im Rahmen der Finest Spirits in München mit Jan Beckers, Global Malt Ambassador bei Douglas Laing, unterhalten. Das Videointerview können Sie obenstehend sehen, es dauert knapp dreieinhalb Minuten und wir wünschen viel Vergnügen damit!

Whiskyexperts Instagram