Video-Interview mit Richard Beattie, Operations Manager GlenAllachie

Wie Beattie die Potentiale von GlenAllachie ausnutzen will, erklärt er in unserem Exklusivinterview

Eine Destillerie ist nur so gut wie das Team, das in ihr arbeitet. In diesem Sinne hat Billy Walker natürlich großen Wert auf die passende Wahl der Mitarbeiter gelegt, die der Speyside-Destillerie GlenAllachie ihr Profil geben sollen.

Beim Operations Manager fiel seine Wahl auf Richard Beattie. Beattie blickt auf 30 Jahre Erfahrung in der Branche zurück, zum Beispiel als Distillery Manager in der Speyside Distillery und Director of Distilling bei den  Mossburn Distillers (Torabhaig).

Wieviel Energie und Tatendrang in Beattie steckt, konnten wir bei unserem Videointerview mit ihm feststellen. Er erzählt uns darin nicht nur über seinen Werdegang, sondern auch über seine generellen Gedanken zu GlenAllachie und über seine Pläne für den Bau einer Experimentalbrennerei innerhalb der Destillerie.

Viel Vergnügen mit dem etwas über fünf Minuten langen Video!