Video: Schottische Westküste und Äußere Hebriden mit dem Quadcopter

Eine Reise in den Norden Schottlands - gefilmt mit einer Phantom 3 Professional

Full HD und knapp 30 Minuten fantastische Bilder – das ist unser Video für den heutigen Sonntag. Aufgenommen hat es Gordon Smith auf einer Reise der Westküste Schottlands entlang und zu den Äußeren Hebriden, und es stammt aus dem Sommer des letzten Jahres. Fast alles sind Flugaufnahmen, aber auch schöne Fotos sind daruntergemischt.

Gordon meint im Kommentar dazu, er hätte versucht, sich alle Ortsnamen zu merken, es könnten ihm aber durchaus einige Fehler dabei passiert sein. Also ist das Video, das Sie auch auf Youtube finden, nicht nur eine Augenweide, sondern auch Beschäftigung für jene, die sich in Schottland bestens auskennen und vielleicht die eine oder andere falsche Ortsangabe entdecken können.

Jedenfalls wünschen wir viel Vergnügen mit dem obenstehenden Video und einen schönen Sonntag – und wenn es News gibt, dann gibt es sie hier :).