Video: Schottland im Schnee, Schottland aus der Luft

Zwei Videos mit wunderschönen winterlichen Impressionen

Bei unseren Sonntagsvideos waren wir in den letzten Wochen winterlich unterwegs, und das wollen wir auch heute so halten – zumindest teilweise. Unser erstes Video, mit einer Drone aufgenommen, von Frame Focus Capture Photography zeigt Schottland im Winter, mit hochauflösenden Aufnahmen, die mit ihren strengen Kontrasten schon fast grafische Wirkung haben. Die Bilder sind zwei Wochen alt und stammen vom Wochenende vor Weihnachten.

Das zweite Video ist ebenfalls ein Video mit Flugaufnahmen, diesmal allerdings „nur“ in Full HD. Der vier Minuten dauernde Clip stammt von Gregor Innes und widmet sich schottischen Landschaften, vornehmlich in den Highlands. Auch dieser ist eine echte Augenweide. Viel Vergnügen mit den beiden Filmen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[pro_ad_display_adzone id="324792"]
Vorheriger ArtikelWhisky im Bild: Port Ellen – Maltings, Kilns und Lagerhäuser (15 Bilder)
Nächster ArtikelSerge und Angus verkosten: Alte und uralte Whiskys (und Senf)