Video: The Balvenie über Handwerkskunst (Teil 4)

Chefkoch Michel Roux Jr in der Ridgeview Winery

Den vierten Teil der Videoserie von The Balvenie über Handwerkskunst (ihrem Leitmotiv in der aktuellen Marketingkampagne) haben wir nachzutragen – er ist schon vor einigen Tagen erschienen und nun bei uns oder auf Youtube abrufbar.

Diesmal ist Chefkoch Michel Roux Jr in der Ridgeview Winery, um sich dort wieder über das Handwerkliche in der Tätigkeit des Gastgebers zu informieren – und natürlich einen Bezug zum Handwerklichen in The Balvenie herzustellen. Die schönen Bilder und die kulinarische Stimmung machen den achtminütigen Clip jedenfalls sehenswert…

[pro_ad_display_adzone id="324792"]
Vorheriger ArtikelSerge verkostet: Tobermory
Nächster ArtikelNAS Whiskys pro und contra: George Grant (Glenfarclas) vs. Ken Grier (Macallan)