Freitag, 19. April 2024, 12:05:31

Whisky im Bild: Das war Oberhausen 2015

Unser Leser Bernd Scheer hat die Just Whisky in Oberhausen besucht und uns von dort Bilder und einen Bericht mitgebracht – Danke, Bernd! Nicht nur er, sondern alle, mit denen wir über die Messe sprechen konnten, fanden sie gelungen und besonders. Und vom Veranstalter wissen wir, dass die Just Whisky in Oberhausen auch im nächsten Jahr stattfinden wird. Hier also der Bericht von Bernd Scheer:

Tom Skowronek von Anam na h-Alba richtete am 6. u. 7. Juni erstmals die reine Whiskymesse Just Spirits in Oberhausen aus – und der Erfolg war offensichtlich. Der Zuspruch der fachkundigen Besucher und die positiven Rückmeldungen der Aussteller sind der verdiente Lohn für die monatelangen Vorbereitungen dieser Veranstaltung im Ruhrgebiet. Mit der Location „Zentrum Altenberg“ – einer ehemaligen Zinkfabrik – die heute als Kultur- und Begegnungszentrum genutzt wird, ist Tom ein Glücksgriff gelungen: hervorragende Erreichbarkeit , unmittelbare Nähe zum Hbf Oberhausen, genügend Parkplätze, im Außenbereich biergartenähnliche Atmosphäre und im Gebäude selbst ausreichend Platz für Aussteller und Besucher. Und das Sommerwetter trug deutlich zur entspannten und guten Stimmung bei. Die Besucher bestätigten durchgängig, dass sie es sehr schätzten, Zeit für Informationsgespräche zu haben.

Naturgemäß war der Samstag (11-21 Uhr) der stärker besuchte Tag; der Sonntag hätte ein paar Besucher mehr verdient gehabt. Tom strahlte trotzdem: “Nach der Premiere werden wir Bilanz ziehen und für das nächste Mal an kleinen Stellschrauben drehen, um leichte Verbesserungen zu erzielen. Im nächsten Jahr geht es jedenfalls weiter. “

1 Kommentar

  1. Kann mich da anschließen, war ein sehr schönes Event. Auch ich als Aussteller (Joe’s Malt Events & Campari) waren sehr zufrieden…

    Und Kleinigkeiten sind bei einer Premiere immer zu finden… Diese werden von Tom & Melanie garantiert 2016 ausgemerzt sein…

    Viele Grüße,

    Joe Seidel

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -