Dienstag, 23. April 2024, 09:20:06

Whisky im Bild Leserwettbewerb – Andreas Überschaer

Es gibt noch jede Menge Einsendungen, die wir dem Publikum, sprich der Jury, vorstellen wollen. Wir bringen daher nun mehrere Bilder täglich in unserem Wettbewerb um eine Flasche Glen Grant Five Decades – freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Glen Grant Destillerie. Abgestimmt wird dann Anfang September.

Bild Nummer 1 des heutigen Tages kommt von Andreas Überschaer. Sein Begleittext: Das beiliegende Foto entstand am 10. Juli dieses Jahres während unseres großen Schottland-Urlaubs anläßlich meines 60. Geburtstages. Es zeigt die Kilnhouses der Glen Ord Distillery in Muir of Ord. Es war die 38. von insgesamt 60 Distilleries, die wir während unserer grandiosen Rundfahrt durch alle Whisky-Regionen Schottlands besuchten. Gerne zitiere ich Bernhard Rems: „… meine Whiskys sehe ich nicht als Wertanlage, sondern als Investition in Genuss.“ und Dirk Piesczek: „Whisky, das heißt … Single Malt Scotch Whisky.“ und Simon Rosenkranz: „… bin ich zu einem Whisky Genießer geworden“ und Reinhard Pohorec: „Meine größte Passion ist Whisky und die Welt der Aromen, Gerüche und Geschmäcker.“. Alle vier sprechen mir mit diesen Zitaten aus der Seele !

GlenOrd

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -