Whiskyexperts Classics: Distillery Manager Mickey Head erzählt über Ardbeg

Interessantes über die Islay-Brennerei aus erster Hand

In der Reihe unserer Sonntagsvideos möchten wir heute wieder einmal in unseren reichen Fundus greifen und ein Video präsentieren, das wir vor knapp über einem Jahr vor Ort bei Ardbeg aufgenommen haben.

In ihm erzählt Distillery Manager Mickey Heads über die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft von Ardbeg. Er tut das in Englisch, und weil er Schotte ist, natürlich mit einem gehörigen schottischen Akzent, aber mit halbwegs guten Englischkenntnissen sollte es keine Schwierigkeit sein, sich rasch reinzuhören und ihm und seinen Ausführungen zu folgen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit diesem knapp über 10 Minuten langen Video – und melden uns etwas später heute wieder; zunächst mit unserem „Whisky des Monats“ und danach mit den Whiskyvideos der Woche. Einen schönen Sonntag bis dahin!