Mittwoch, 21. April 2021, 20:02:57

Zwei neue Irish Single Malts von W.D. O’Connell

Beide Whiskeys sind ab 16. Dezember auch online beim Bonder erhältlich - mit Link im Artikel

Zwei neue irische Single Malts sind heute in Irland vorgestellt worden, beide vom Bonder W.D. O’Connell:

W.D. O’Connell The Bill Phil Batch 02 ist ein dreifach destillierter Single Malt, der mit 47,58% vol. abgefüllt wurde. Er wurde in der Great Northern Distillery in Dundalk, County Louth, destilliert. Er stammt ausschließlich aus first-fill Bourbon barrels. Von ihm gibt es 600 Flaschen, er kostet 65 Euro pro Flasche.

Der W.D. O’Connell 12 Year Old Sherry Single Cask ist eine Einzelfassabfüllung mit 59,2% vol. Alkoholstärke. Er stellt den Auftakt einer neuen Serie von Sherrywhiskeys dar. Der Whiskey wurde in einem second-fill ex-Oloroso Butt gereift und stammt aus der Bushmills Distillery im County Antrim. Von diesem im Dezember 2008 destillierte Whisky gibt es 350 Flaschen, sie werden 140 Euro kosten.

Erhältlich sind sie ab 16. Dezember in Fachgeschäften in Irland oder direkt bei wdoconnell.com

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X