Freitag, 25. Juni 2021, 06:07:47

5 Karten für die Whiskyfair Niederrhein – unsere Gewinner

Unsere Glücksfee hat sich blind für fünf Glückliche entschieden...

Unsere erste Handlung heute in der Redaktion war es, die Glücksfee zu uns zu bitten, damit sie unter den Einsendern des Gewinnspiels für insgesamt 5 Karten für die Whiskyfair Niederrhein am 17. September die Gewinner zieht.

Die extrem schwere Gewinnfrage stellte natürlich keine nennenswerte Hürde dar, und so konnte sie sozusagen aus dem Vollen schöpfen und folgende fünf Einsender ziehen (die Familiennamen kürzen wir hier ab, um Missbrauch vorzubeugen):

  • Tobias D. aus Solingen
  • Markus O. aus Essen
  • Mirko K.
  • Dirk S. und
  • Ines S.

Wir gratulieren recht herzlich – die Mails mit weiteren Informationen gehen noch heute an die Gewinner.

whiskyfairtitel

Für die rege Teilnahme möchten wir uns wie immer recht herzlich bedanken und jenen, die diesmal nicht unter den Gewinnern waren, mit der Aussicht auf viele nächste Male trösten – und vielleicht sehen wir uns ja trotzdem auf der Messe – die regulären Eintrittskarten inklusive Verzehrgutschein gibt es ja nach wie vor noch im Vorverkauf

Whiskyfair-2016-1

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X