Im Adlersaal Nieukerk findet am 17. September wieder die Whiskyfair Niederrhein statt. Der Veranstalter hat uns Informationen zum Online-Vorverkauf für die Messe und die dort stattfindenden Masterclass Tastings geschickt. Gerade bei den Masterclasses wäre es angebracht, so der Veranstalter, sich die Tickets rasch zu sichern, da einige davon schon fast ausgebucht sind. Eine Liste der buchbaren Tastings und Infos zur Messe finden Sie untenstehend:

Die Masterclasses der Whiskyfair Niederrhein 2016

 

Wer auf Nummer Sicher gehen will, bucht rasch! Auch beim Vorverkauf für die Eintrittskarten ist das Online-Kontingent fast ausgeschöpft – man kann aber noch Karten hier erhalten. Der Eintritt von 10€ kann voll gegen den Ausschank verrechnet werden, ist also im Prinzip gratis!

Was ist das Besondere an der Whiskyfair Niederrhein? Die Messe unterscheidet sich in vielen Dingen von anderen Whiskymessen. Wir wollen keine weitere „normale“ Whiskymesse anbieten, davon gibt es genug. Nein, diese Messe ist auf Familie & Genuss zugeschnitten, der Kauf von Whiskyflaschen ist möglich, steht aber nicht im Vordergrund.