Dienstag, 06. Dezember 2022, 21:45:05

Diageo: Bald neues Johnnie Walker Haus in Seoul

Johnnie_Walker_Hou_2500696b
Die Johnnie Walker Housed in Peking und Shanghai bekommen bald ein Pendant in Seoul…

Laut einem Bericht von The Scotsman plant Diageo ein drittes Johnnie Walker Haus in Asien – nach Peking und Shanghai jetzt in Seoul. Diese sehr aufwendigen und teuer eingerichteten Orte dienen dem getränkekonzern dazu, seine hochpreisigen Whiskys stilvoll an den Mann zu bringen. Die Eröffnung des Hauses in Seoul ist für den Jahreswechsel 2013/2014 geplant – und dort soll es auch einen eigenen „Blending Room“ geben, in dem wohlhabende Kunden sich ihre individuellen Bottlings kreieren lassen können.

Im Artikel wird auch erwähnt, dass Diageo heuer das höchste jemals freigegebene Marketingbudget für Whisky bereitgestellt hat – man scheint also von Seiten der Produzenten daran zu glauben, dass die goldenen Zeiten des Whiskys nach wie vor vor uns liegen…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -