Exklusiv: Video über die Springbank-Range mit Melanie Stanger

Melanie erzählt auch, was den Springbank CV so besonders machte, dass er nicht mehr produziert werden kann.

Während der Finest Spirits Vienna hatten wir die Gelegenheit, nochmals mit Melanie Stanger, von Springbank Distillers, zu sprechen. War in unserem ersten Interview (Sie finden es hier) noch die Destillerie selbst das Hauptthema, so haben wir sie diesmal gebeten, uns etwas über die Abfüllungen der Core Range zu erzählen. Melanie spricht im Video über den Hazelburn 10yo, vier Abfüllungen von Springbank (10yo, 12yo Cask Strength, 15yo und 18yo) sowie den Longrow. Auch können wir erfahren, warum der Longrow CV eingestellt wurde. Viel Vergnügen mit unserem Video.

Weitere Interviews finden Sie auf unserem Youtube-Kanal.

[pro_ad_display_adzone id="324792"]
Vorheriger ArtikelVideo: The Isle of Skye
Nächster ArtikelThe Journal: Whiskyindustrie in Tasmanien boomt