Exklusiv-Video: Glenfiddich Grand Cru Tasting mit Struan Grant Ralph

Wir verkosten mit dem Global Brand Ambassador den neuen 23 Jahre alten Whisky von Glenfiddich

Am Mittwoch war der Global Brand Ambassador für Glenfiddich, Struan Grant Ralph, zur Präsentation des neuen Glenfiddich Grand Cru, einem 23 Jahre alten Whisky aus französischen Weinfässern, zu Gast im Park Hyatt in Wien.

Fotocredit: William Grant & Sons Group

Kurz vor der offiziellen Präsentation trafen wir uns mit Struan in einer Suite des Hotels und verkosteten den neuen Whisky gemeinsam. Natürlich nutzten wir auch die Gelegenheit, Struan einige weiterführende Fragen zu stellen, so zum Beispiel zur Dauer des Finishes oder warum man die niedrige Alkoholstärke bei dieser Abfüllung gewählt hat.

Das dabei entstandene, etwas über sechs Minuten lange Verkostungsvideo können Sie obenstehend oder bei uns auf Youtube sehen. Viel Vergnügen dabei!

Struan Grant Ralph bei der Grand Cru Präsentation in Wien. Bild © Whiskyexperts 2019