Exklusiv-Video: Sietse Offringa, International BA The Macallan, über Marke und Brennerei

Der Brand Ambassador im Gespräch auf der Finest Spirits in München

St. Kilian Whisky
 

Auf der Finest Spirits in München hatten wir die Gelegenheit, mit Sietse Offringa, dem International Brand Ambassador für The Macallan, ein Videointerview zu führen. Sietse, der seit acht Jahren für The Macallan tätig ist und damit den Übergang von der alten zur neuen Brennerei im Lauf seiner Karriere hautnah miterlebt hat, spricht mit uns über die Intentionen, die hinter dem Neubau standen, nachdem er etwas über sich selbst erzählt. Danach kommen wir kurz auf den The Macallan 12yo Double Oak zu sprechen, und die Besonderheiten, die ihn auszeichnen.

Sietse gibt uns das Interview auf Deutsch – wir sagen ihm auf diesem Wege noch einmal unser herzliches Dankeschön und wünschen Ihnen nun viel Vergnügen mit dem ca. fünf Minuten langen Clip, den Sie natürlich auch auf unserem Youtube-Kanal finden.