Exklusiv: Videointerview mit Ginny Boswell (Kingsbarns)

Die Regional Sales Managerin auf der Finest Spirits Vienna

Während die Finest Spirits Vienna noch im Laufen ist, gibt sie uns die Gelegenheit, wieder mit interessanten Personen aus der Whiskyszene und Repräsentanten von Destillerien zu sprechen. Gestern taten wir das unter anderem mit Ginny Boswell, Regional Sales Manager der Kingsbarns Distillery.

Die junge Destillerie in den Lowlands hat noch keine gereiften Whiskys, und daher sucht man dort nach Möglichkeiten, das Interesse an der Destillerie durch andere Angebote zu wecken. Vor kurzem brachte man Flaschen mit dem (übrigens unserer Meinung nach wirklich ausgezeichneten) New Make Spirit auf den Markt, und man hat einen Founders Club für jene gegründet, die den Werdegang der Destillerie, die potentiell 800.000 Liter pro Jahr produzieren könnte, aus der Nähe beobachten wollen. Was dieser Founders Club ist und wie er funktioniert, das erklärt Ginny in unserem Video.