Exklusiv: Videointerview mit John Campbell, Laphroaig

Der Distillery Manager über seine Arbeit - und über ungetorften Malt aus der Destillerie

Auf der vorgestern zu Ende gegangenen Finest Spirits Vienna hatten wir die Gelegenheit, mit Distillery Manager John Campbell von der traditionsreichen Islay-Destillerie Laphroaig ein Videointerview am Stand von Beam Suntory zu führen. John erzählt darin über seinen Job, welchen Einfluss er auf die Produkte der Destillerie hat und welchen Laphroaig er für unterschätzt hält.

Ist John mehr auf Reisen oder mehr in der Destillerie? Wie sieht sein Arbeitstag aus? Worin sieht er seine Hauptaufgabe? Und gibt es ungetorften Laphroaig? (Antwort: Ja, den gibt es, allerdings nicht als Laphroaig, sondern unter einem anderen Namen und dann für Blends: Ardenistiel).

Viel Vergnügen mit unserem Video hier oder auf unserem Youtube-Kanal.