Donnerstag, 28. Januar 2021, 03:13:25

Glenmorangie/Ardbeg mit +17% Jahresgewinn

Die Berichtssaison ist in vollem Gange, und die Ergebnisse der einzelnen Destillerien und der Destilleriegruppen werden nun nach und nach öffentlich. Bei der in Edinburgh ansässigen Glenmorangie-Gruppe hat man allen Grund zur Freude: Laut einem Bericht von Daily Record sind dort die Gewinne über das Jahr um 17% gewachsen. In Zahlen sind das 15.3 Millionen Pfund – bei einem um 6% gewachsenen Umsatz von 70.1 Millionen Pfund.

Zur Gruppe in dieser Definition gehören Glenmorangie und Ardbeg (und die Gruppe gehört dann wiederum Louis Vuitton Moët Hennessy). Ardbeg berichtet, dass der Ardbeg Ardbog, der in die Berichtsaison fiel, die am schnellsten verkaufte Special Edition von Ardbeg war – in weniger als 14 Stunden war sie in den wichtigsten Märkten im Onlinehandel ausverkauft. Weitere interessante Zahlen hinter unserem Link.

Die Front von Glenmorangie
Die Front von Glenmorangie

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X