Donnerstag, 21. September 2023, 21:29:50

Inside Moray: Vorschau auf Spirit of Speyside: Distilled – Festival

Vom 9. bis 11. September in Elgin - Tickets bald im Vorverkauf

Auch im Herbst wird es in diesem Jahr ein Festival in der Speyside geben, und zwar in der Town Hall von Elgin, vom 9. bis 11. September. Das Line-up von Spirit of Speyside: Distilled ist beachtlich, unter anderem werden dort The Glenlivet, Aberlour, Benromach, Cardhu, Cragganmore, Glen Moray, Gordon & Macphail, Glen Grant, Glenfiddich, The Macallan, Strathisla, Murray McDavid, The Balvenie, Speyburn und Tomintoul vertreten sein.

Die Karten werden in den nächsten Tagen in den Vorverkauf gehen – und wer ein wenig mehr über das geplante Festival wissen will, der kann hier im Artikel von Inside Moray zusätzliche Details erfahren.

Und natürlich hat das Festival auch eine eigene Website – die Sie hier finden. Dort sind dann auch die Tickets für die Veranstaltungen und Master Classes erhältlich.

Unser Titelbild zeigt die Kathedrale von Elgin.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -