Sonntag, 26. Juni 2022, 01:29:31

Köpenicker Whiskyfest: Ein ganz kurzer Bericht

AKE_GmbH_4

Wir waren fast genau so gespannt wie die Organisatoren selbst, ob in Berlin zwei Whiskymessen innerhalb einer Woche funktionieren (wir berichteten sowohl über das Köpenicker Whiskyfest als auch über den Cöpenicker Whiskyherbst). Das 1. Köpenicker Whiskyfest hatte gestern seine Premiere und es war eine gelungene Veranstaltung. Sowohl von den Ausstellern als auch vom Publikum wurde das neue Format in der alten Location angenommen. Bei bestem Spätsommerwetter war die Freiheit 15 spätestens am Abend gut gefüllt, und die verschiedenen unabhängigen Abfüller, deutschen Whisky-Brenner und natürlich auch Diageo trafen sowohl auf Fachpublikum als auch auf interessierte Neulinge. Gleich beginnt der zweite Tag des Whiskyfests.

Am Montag werden wir die Veranstalter nach einem Fazit ihrer Premiere fragen. Und am nächsten Wochenende werden wir den Cöpenicker Whiskyherbst in seiner neuen Location besuchen.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X