Montag, 17. Februar 2020, 17:24:25

Nachberichte zur Whiskymesse Villingen-Schwenningen

Amrut Top of Site

Das Wochenende ist vorbei, und mit ihm die Whiskymesse in Willingen-Schwenningen, die wir mit einigen Erwähnungen schon im Vorfeld begleitet haben. Nun haben wir zwei kurze Nachberichte gefunden, die beide sehr positiv über die Messe und die Zuschauerresonanz berichten. Der eine Nachbericht stammt aus dem Südkurier, der andere aus Schwarzwälder-Bote.de. Aus letzterem wissen wir, dass die nächste Veranstaltung dort schon fix eingeplant ist und am 24. und 25. Oktober 2015 stattfinden wird. Hier ein Auszug aus dem Schwarzwälder Boten:

Der „Drahtzieher“ Uwe ­Lauinger war schon am Samstagabend nach einem Tag mit mehr als 1600 Messebesuchern nicht nur berauscht von der großen Resonanz und der entspannten, freundlichen und familiären Atmosphäre, er war auch voll des Lobes für all jene, die seine Idee der Whiskeymesse im Vorfeld unterstützten.

„Die ganze Stadt ist auf Whiskey eingestellt“, hatten auswärtige Gäste gestaunt, die zum Teil viele hundert Kilometer hinter sich gebracht hatten, um dabei zu sein. Nicht nur in der Neuen Tonhalle, sondern auch in etlichen gastronomischen Betrieben in der Innenstadt wurden „Tastings“ angeboten und war entsprechend dekoriert.

Sollte einer unserer Leser in Villingen-Schwenningen gewesen sein und Fotos mit uns und den anderen Lesern teilen wollen, so bitten wir um die Zusendung der Bilder an team @ whiskyexperts.net – bitte die Bilder auf max. 150kb herrunterrechnen, dann klappts auch mit dem Transfer ;-).

Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen, Bild von Wiki-observer unter CC-Lizenz

Unsere Partner

St. Kilian Partnerbutton
Whiskyhaus Button
JJCorryIW Button
GaG Partnerbutton
Bruichladdich 125×125
Mackmyra Partnerbutton
Partnerbutton Frank Bauer
Whiskybotschaft Button
Kaspar Button
Button Kirsch Whisky

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

PR: Irlands älteste lizenzierte Destillerie präsentiert den Kilbeggan® Single Pot Still Irish Whiskey

Der neue Whiskey aus der irischen Taditionsdestillerie ist nun auch offiziell für Deutschland erschienen.

PR: „Whisky 2020 Festival“ in Limburg an der Lahn – Das Festival der Sinne

Die ersten Infos zu einem der Messehighlights des Jahres - mit Folder

PR: Douglas Laing veröffentlicht die älteste Port Ellen-Abfüllung im Portfolio

299 Flaschen vom Port Ellen 40yo wird es geben - einige davon auch im deutschen Handel

Exklusiv: Interview über Aberfeldy mit Tjalling Simoons, Marketing Director Bacardi Deutschland

Ein Gespräch über Marke und Märkte, die Brennerei und persönliche Vorlieben

Gewinnen Sie drei exzellente indische Whiskys aus der Paul John Distillery in Goa

Mit dem Bremer Spirituosen Contor den Paul John Peated Select Cask, den Paul John PX Select Cask und den Paul John Oloroso Select Cask gewinnen!

TTB-Neuheiten: Royal Salute Polo Estancia Edition, The Macallan No. 6

Zwei neue Funde in der Datenbank, in der potentielle Neuerscheinungen für den US-Markt eingetragen werden müssen

Werbung

- Advertisement -
Weiser 300×250
X