Montag, 26. September 2022, 20:28:13

Nachberichte zur Whiskymesse Villingen-Schwenningen

Das Wochenende ist vorbei, und mit ihm die Whiskymesse in Willingen-Schwenningen, die wir mit einigen Erwähnungen schon im Vorfeld begleitet haben. Nun haben wir zwei kurze Nachberichte gefunden, die beide sehr positiv über die Messe und die Zuschauerresonanz berichten. Der eine Nachbericht stammt aus dem Südkurier, der andere aus Schwarzwälder-Bote.de. Aus letzterem wissen wir, dass die nächste Veranstaltung dort schon fix eingeplant ist und am 24. und 25. Oktober 2015 stattfinden wird. Hier ein Auszug aus dem Schwarzwälder Boten:

Der „Drahtzieher“ Uwe ­Lauinger war schon am Samstagabend nach einem Tag mit mehr als 1600 Messebesuchern nicht nur berauscht von der großen Resonanz und der entspannten, freundlichen und familiären Atmosphäre, er war auch voll des Lobes für all jene, die seine Idee der Whiskeymesse im Vorfeld unterstützten.

„Die ganze Stadt ist auf Whiskey eingestellt“, hatten auswärtige Gäste gestaunt, die zum Teil viele hundert Kilometer hinter sich gebracht hatten, um dabei zu sein. Nicht nur in der Neuen Tonhalle, sondern auch in etlichen gastronomischen Betrieben in der Innenstadt wurden „Tastings“ angeboten und war entsprechend dekoriert.

Sollte einer unserer Leser in Villingen-Schwenningen gewesen sein und Fotos mit uns und den anderen Lesern teilen wollen, so bitten wir um die Zusendung der Bilder an team @ whiskyexperts.net – bitte die Bilder auf max. 150kb herrunterrechnen, dann klappts auch mit dem Transfer ;-).

Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen, Bild von Wiki-observer unter CC-Lizenz

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X